reflections

Mein Leben ist ne Soap

Kennt ihr das, wenn ihr in Gedanken mit euch sprecht so wie bei Greys Anatomie? Wo Greys am Schluss immer die Weisheiten aufzählt? Ich mache sowas auch immer, ich spreche gedanklich sehr oft zu mir, meist wenn ich im Bett liege weil das der einzigste Moment ist, in dem ich Zeit und vorallem die Ruhe habe, nach zu denken.

Über was ich so alles in meinen Gedanken mit mir spreche? Über alles was den Tag so passiert ist, über abgeschlossene Sachen aber hauptsächlich über Dinge, die ich nicht so schnell verarbeiten kann... das ist Kräfte raubend weil die Nacht geprägt wird durch meine Gedanken, die sich dann selbstständig machen und weiter nachdenken... man nennt es auch träumen...

Aber am meisten hasse ich es, wenn ich während dem schreiben nachdenke was ich schreiben will und am Ende ein komplett anderer Satz vor zufinden ist, als gewollt 

9.1.07 23:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung