reflections

Gestern war ein schöner Tag

Hatte Vormittags die Küche geputzt und fühlte mich daraufhin schonmal sehr gut, weil man nun endlich wieder kochen kann, ohne Angst haben zu müssen, sichwas einzufangen Den Nachmittag hab ich mit lernen verbracht und abends bin ich mit Michael Billiard spielen gegangen. Das war ein echt schöner Abend!

Hatte meine Plateauschuhe angehabt und war mal genauso groß wie Michael Ganz anderes Gefühl ihm direkt in die Augen schauen zu können *gg* Allerdings lief es sich nach etwas Alkohol schlecht darin *gg* War nach einem Bier, einem Wodka Red Bull und nach etwas von Michaels Cocktail sehr angeheitert *gg* Später hat er mir eine Rose gekauft, hurra! Ich hab auch mal eine Rose gekauft bekommen ohne einen Wink mit dem Zaunpfahl hihi!

Später hatte ich Hunger und wir standen zwischen McDonalds und Subyway - ich konnte mich nicht entscheiden.

Jenni: Subway, McDonalds, Subway, McDonalds!?
Michael: Michael!
Jenni: Achja, den gibts ja auch noch!

Alles in allem war es ein sehr sehr schöner Abend


17.9.06 11:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffie (17.9.06 13:15)
Freut mich für dich Süße. Sehr schönes Bild


JUle / Website (17.9.06 15:13)
Ihr seid ja soo süß =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung