reflections

Wochenende!!!

Schon wieder mal... und wieder mal sitze ich zuhause und frage mich, ob das mein Leben sein soll?! Am WE zu hause zu sitzen und nichts zu machen. Na gut, ich mach ja was und zwar versuche ich mich für die Klausur am Montag vor zu bereiten wobei grade mein Verstand sagt: Jenni, dein Bett ist viel schöner... viel wärmer, viel weicher, dein Kissen schreit nach dir! Kuschel mit ihm, befriedige es in dem du dich hinein kuschelst und die Augen schließst! Verstand, halt den Mund, du nervst mich!

Michael ist bei seinen Eltern, dass heißt ein Faktor der mich vom lernen abhalten könnte ist schonmal ausgeschlossen. Allerdings stört mich der Gedanke schon etwas, ihn nicht sehen zu können wenn ich will *hmpf* Naja, man muss auch in der Liebe ab und an mal etwas leiden können... nur so sieht man, was der andere einem bedeutet!

15.9.06 22:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung