reflections

Like Ice in the Sunshine!

So geiles Wetter draußen und ich gammel hier rum -.- Nancy macht Pflegeplanung und Hacer hängt Wäsche auf. Das einzige was wir grade zusammen gemacht haben war Eis essen vorm Wohnheim und einer Diskussion zwischen nem Mädel und ihrem Freund zuhören. Im übrigen, die Frau hat sich natürlich durchgesetzt!

Ich persönlich versuche mich verzweifelt dazu zu zwingen, endlich für die Zwischenprüfung zu lernen aber irgendwie habe ich dafür keine Lust. Immernoch nicht... außerdem weiß ich nicht genau was ich lernen soll, will, muss, etc. - zum kotzen!

Aber seitdem ich weiß, dass ich nicht mehr auf die Station zurück muss, gehts mir blendend. Ich bin wieder genausp bekloppt wie sonst auch immer. Vielleicht liegts auch nur am Wetter, wer weiß das schon... und denk dran! Wenn du denkst es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein Lichtlein her... oder einfach ein bisschen Ambiente!

10.9.06 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung