reflections

Wochenende!!!

Ich hab es geschafft! Die 5 Wochen Einsatz auf der Geriatrie sind vorbei, juhu! Nun beginnt wieder das wahre Leben und ich bin glücklich! Ok, ab nächster Woche herrscht dann wieder Schulalltag aber was solls, besser als verrückt zu werden mit Apoplexpatienten, Schluckstörungen und Pflegefällen!

Vor ein paar Tagen bin ich mit Michael am Rheinufer unterwegs gewesen, er auf dem Fahrrad ich auf Rollerblades. Haben das schöne Wetter ausgenutzt und später in der Altstadt noch was gegessen. Anschließend waren wir duschen und haben uns auch ein wenig ausgesprochen weil die letzten Tage ja nicht so gut verlaufen waren aber jetzt läuft es wieder besser. Werden uns wohl erst nach meiner Zwischenprüfung wirklich wiedersehen, weil er jetzt viel arbeiten muss. Vermiss ihn jetzt schon!

Grade eben waren Hacer, Nancy und ich nochmal los gegangen um in einem türkischen Cafe was zu essen und zu trinken, aber das hatte schon zu, so sind wir erst zu Mc Donalds und anschließend zu Burger King. Jetzt höre ich Liebeslieder von Elvis und träume von Michael.

Nächsten Monat bin ich schon im dritten Ausbildungsjahr und dann dauerts auch schon nicht mehr lange, bis ich meine Examensprüfung habe und dann kann ich endlich mit Michael zusammen und vorallem weg ziehen! Ich mal mir schon bildlich aus, wie unsere Wohnung mal aussehen könnte *gg* Ich und meine Tagträume *seufz* 

9.9.06 00:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung