reflections

Bewegung ist ne harte Sache

Nancy und ich waren grade eben Joggen, eigentlich eher schnelles gehen mit kurzen Pausen aber wir waren ja auch heute das erste mal unterwegs. Hat aber gut getan mal alles zu fühlen bzw zu erkennen, wo der Körper überall Muskeln hat *gg* Morgen laufen wir vielleicht nochmal und ab Mittwoch geh ich wieder ins Fitness Studio weil ich dann wieder Frühdienst habe, ich will endlich nen dünneren Arsch haben!

Muss nur noch eine Woche auf der Station arbeiten und heute bin ich voll ausgetickt! 40 mal wurde ich mindestens gefragt von ein und der selben Patientin ob ich eine Zigarette habe! Da wirste irgendwann bescheuert!!! 

Jetzt geh ich erstmal duschen und dann ins Bett 

4.9.06 22:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung