reflections

1. Schultag, Rock am Ring und neue Küchen...

Heute war seit zwei Monaten mal wieder der erste Schultag und direkt in den ersten beiden Std. wurde eine Klausur geschrieben... ich hatte dafür nicht gelernt weil ich nicht mal wirklich wusste das wir schreiben und dementsprechend wird sie wohl ausfallen *gg*

Doch auch die doofe Schule kann mir meine gute Laune nicht verderben, denn ich fahre zu Rock am Ring!!! Yeah Baby, yeah! Mal schauen wie das wird, denn Michael fährt mit mir und das ist so gar nicht sein Ding ^^

Außerdem brutzel ich grade lecker eine selbstgemachte Pizza in unserem neuen Backofen in unserer neuen Küche mit unserer neuen Spülmaschine die jetzt ungelogen schon fast 2 Std.! läuft oO

Egal, alles geil! 

7.5.07 20:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffie / Website (22.5.07 12:56)
Hey Jennilein. Ihr ihr zusammen gezogen? Freut mich. Seit ihr noch direkt in Köln? Meld dich mal. LG Steffie**



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung