reflections

Lang lang ists her...

Ich poste mal wieder, kann mich momentan nicht entscheiden ob ich einen Weblog will oder nicht. Zumal es auch nicht viel zu berichten gibt!

Anfang Juli fangen meine schriftlichen Prüfungen an - bin noch nicht wirklich vorbereitet, danach folgen dann die praktischen Prüfungen. Wollen wir hoffen, dass ich mich Ende September examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen kann - ich bezweifle dies ja ehrlich gesagt aber man soll ja immer positiv denken. Tschakaaaa!

Mein Standort lief auch nicht so prickelnd, ne 2,9 aber für die Patientengruppe die ich hatte hätte mindestens ne 2 raus springen müssen - also muss fürs Examen noch hart daran gearbeitet werden. Im Examen freu ich mich über ne 3, aber über die jetzige ärgere ich mich doch schon ziemlich!

 Hatte heute meinen letzten Tag auf der Chirurgie, war ganz cool die Verbände und so, jedoch auch sehr sehr viel Arbeit, oft nur Stress und meistens kaum Zeit für ne kleine Pause. Jedoch heißt es jetzt erstmal eine Woche Urlaub an der Nordsee vom 01.05. - 05.05.2007, danach 2 Wochen Schule und dann einen Monat auf der geschlossenen Station in der Psychiatrie Merheim. Danach nochmal Schule bzw Prüfungen!!!

 

Steht mir bei! 

27.4.07 22:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (4.5.07 20:42)
Viel Glück, Jenni! Das schaffste schon!! ;-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung