reflections

Archiv

... weiterlesen



Von SGKchiller Am 20.07.2005 um 21:44 Uhr oh multi mausi du bist echt wunderh?bsch hat dir das sch... weiterlesen

Ambulanter Pflegedienst

Seit Dienstag bin ich nun in Lindenthal in einer Sozialstation, das bedeutet: Ambulante Pflege Gena... weiterlesen

Irgendwie ...

fuckt mich grade alles ab -.-... weiterlesen

... weiterlesen

... weiterlesen

... weiterlesen

... weiterlesen

Schönheitsschlaf beendet!

Erwacht aus meinem Sch?nheitsschlaf, werde ich jetzt wohl duschen, oder mir etwas zu essen machen. I... weiterlesen

Scheiß Tag ...

Die Nacht wieder kaum geschlafen, laufend hat mich mein Wecker angeleuchtet und mir angezeigt, in wi... weiterlesen

Sonniger Herbstsonntag, so gehört es sich!

Heute ist ein wirklich sch?ner Sonntag, muss man schon sagen. Gl?ck f?r all die jenigen, die ausschl... weiterlesen

Bloggen aus dem Bett

Ich teste nur mal, ob das ?bers Handy auch wirklich klappt *g* ... weiterlesen

Grave Tigger

Da ich unbedingt ne eigene Katze hier in K?ln haben will, haben Christian und ich mehr oder weniger ... weiterlesen

Scheiß Tag!!!

Wie war das? Da gabs doch diese Theorie, dass ein vorbei fliegender Schmetterling alles ver?ndern ka... weiterlesen

Tstststs ...

hi.wie gehts? du bist leider zu weit weg, sonst w?rde ich mit dir heiraten... Is ja sch?n f?r dich,... weiterlesen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung