reflections

Archiv

Ich habe lange nichts mehr geschrieben.Warum?Ich hatte keine Lust ... sowas soll es geben!Wieso ich ... weiterlesen



Crash into Me ... sag ich da nur ... ja Fritz, ich habs nicht vergessen :/ Allerdings kannst du das ... weiterlesen

Mein Husten hat sich nicht verbessert, wobei er geringer geworden ist. Mittlerweile erbreche ich den... weiterlesen

Die letzten Tage war ich wieder relativ oft traurig und nachdenklich. Zum Gl?ck war ich bzw. bin ich... weiterlesen

Ich m?chte weinen... und es geht mal wieder nicht ... denn es ist mir peinlich und nach drei Tr?nen ... weiterlesen

Mein Vater wollte wissen, wies mir geht. Hatte die Krankmeldung nach Hause geschickt, weil ich die A... weiterlesen

Ich bin wieder (zum Gl?ck) in meinem Zimmer im Wohnheim, chatte mit Jutta und suche nach Wohnungen d... weiterlesen

www.kekspudding.de.vu Neuer Weblog... weiterlesen

das reh - aka - mojo (08:34 PM) : sag mal hat dein freund zuf?llig laaaaaaange haare an der seite a... weiterlesen

10.02.2005 - Guano Apes Konzert - K?ln Palladium Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ort: Palladiu... weiterlesen

Wann wirds mal endlich wieder Sommer ... ... ja so ein Sommer wie im letzten Jahr ... *seufz* Ja, i... weiterlesen

Hab seit Montag Sp?tdienst und momentan l?uft es ganz gut. Ich kann was mit mir anfangen und f?hle m... weiterlesen

Manchmal w?nschte ich mir, ich h?tte nen Freund der 5 Jahre ?lter ist und mehr Verwantwortung f?r se... weiterlesen

Naja, ich geh dann mal ins Bett... morgen werd ich mich sicherlich nicht melden bei jemand bestimmte... weiterlesen

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, diese Woche war wirklich verdammt gut. Ich hatte ja totale Angs... weiterlesen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung