reflections

Archiv

Wollte nur kurz sagen, dass ich wieder da bin aber auch schon wieder weg fahre bis Samstag! Weblog ... weiterlesen



Stimmung: Gereitzt Im Moment: w?rde ich gerne wieder hier weg Nachher: pack ich aus und leg mich hin... weiterlesen

Stimmung: Total Happy! Im Moment: bin ich dabei meinen Weblog zu verfassen Nachher: ess ich, dusch i... weiterlesen

Stimmung: Soweit ganz gut... Im Moment: sitze ich im Handtuch da Nachher: tank ich mein Auto, f?ll S... weiterlesen

Urlaub Dornumersiel 28.05. - 31.05.2004 Freitag, 28.05.2004 14:45 Uhr Wir holten Steffi so gegen ... weiterlesen

Stimmung: Absolut am Arsch Im Moment: starr ich einfach nur ins Leere Nachher: geh ich in mein Bett ... weiterlesen

Stimmung: Ganz okay, hab Zahnschmerzen Im Moment: will ich in mein Bett und chatte ich mit Stefan Na... weiterlesen

Stimmung: Ich will noch weiter feiern! Im Moment: bin ich pitschnass geschwitzt Nachher: schlaf ich ... weiterlesen

Stimmung: M?de und Nachdenklich Im Moment: chatte ich Nachher: schlaf ich Kommentar: Das Leben ist s... weiterlesen

Stimmung: Mies Im Moment: zieh ich mich an Nachher: bin ich im Steinbruch Kommentar: Und ich k?mpf m... weiterlesen

Stimmung: Am Nullpunkt Im Moment: ist mir schlecht Nachher: werd ich schlafen Kommentar: Ich hab nic... weiterlesen

Stimmung: Sehr gut :D Im Moment: esse ich Eis und lache mich ?ber Stefans kaputtes Bett kaputt +HAHA... weiterlesen

Nachtrag: Hab heraus gefunden, dass Lars ne kleine Zicke ist! *gg* Der fand die Duschdas Schlacht n... weiterlesen

Stimmung: Beschissen Im Moment: bin ich m?de... Nachher: lieg ich im Bett und schlafe Kommentar: Ich... weiterlesen

Stimmung: Schlecht Im Moment: zwinge ich mich dazu, was f?r meine Pr?fung zu machen Nachher: liege i... weiterlesen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung