reflections

Archiv

Mir scheint der Martini von gestern doch nicht so bekommen zu sein, zumindest f?hlt sich mein Kopf n... weiterlesen



Komme grade aus Astheim / Feld wo wir heute ein wenig feiern wollten aber irgendwie war es nicht wir... weiterlesen

Ich fahr nach Holland - Ole ole ole! Vom 28.05. - 31.05.2004 Party Party Party - Saufen Saufen Saufe... weiterlesen

Heidenei war das eben wieder ein Spa? *gg* Waren mit den anderen im Tapaya und es war sau lustig! Ic... weiterlesen

Ich lieg mit dem Laptop in meinem Bett und sehe fern. Bin m?de und habe Kopfschmerzen, wie immer. La... weiterlesen

Endlich lieg ich frisch geduscht in meinem Bett und freue mich auf meine Hellsingfolge die gleich l?... weiterlesen

Ich wollte ja schon l?ngst schlafen aber ich versuche grade den Marcus zu ?berreden ins Peanuts am S... weiterlesen

STRESS!!! Ichhab wieder mal Kopfschmerzen, muss ein haufen Zeug lernen f?r die Schule bis ende Mai ... weiterlesen

m?de... einfach nur endlos m?de... aber ich muss noch etwas f?r die Schule tun *kotz* Kein Bock... ... weiterlesen

Ja da simmer dabei, das ist prihiimaaa! Vivaaaa Coloniaaaa! komme grade aus dem Wurm in dem ich mit... weiterlesen

Morgen ist Freitag und es ist immer noch unklar, wie wir in den Tiroler Discostadl kommen. Entweder ... weiterlesen

Mohooooin liebe Leuts! Ich sitze noch ungeduscht und total m?de und kaputt vor meinem PC und warte ... weiterlesen

Ich bin echt noch ziemlich m?de, au?erdem friere ich... aber daf?r war die Nacht um so hei?er *lol* ... weiterlesen

(10:24:06) petra: hi (10:24:32) jenni: hi (10:24:45) petra: solo? (10:25:01) jenni: ?h... ja? warum?... weiterlesen

Neues Design - Klein, aber fein *gg*... weiterlesen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung