reflections

Festplatte am Sack

Hab mir nen neuen Rechner auf Raten geleistet, schon sehr geil das Ding aber ich vermiss meinen alten Rechner Vorallem meine Daten!!! Die ganzen Fotos!!! Ich will die wieder haben!!!

Werbung


Ich bin wütend, sehr sogar...

Statt das ich nun Terminal mit Michael schaue, sitze ich aggressiv im Internetcafe weil er ja lieber sich ne Flasche Rotwein in den Kopf hauen musste und mich eigentlich gar nicht da haben wollte. Da darf sich kein Arsch wundern, wenn man dann sauer ist weil man sich ne halbe Std. lang gepflegt hat um dann nen angetrunken Kerl zu sehen... nein, vielen Dank! Aber ich bin ja sowieso wieder an allem schuld und bla und überhaupt... um es wie meine eine Pat. zu sagen: bäbäää bäbä bäbäbäbä!

Hab mich nun auch im FitnessStudio angemeldet, mal schauen wie lange das gut geht...

Muha, ich bin so sauer und gereizt, ich könnte ein ganz lautes "FICKT EUCH DOCH ALLE" in die Welt schreien 

Netzteil immer noch kaputt

Da sitze ich nun, mal wieder im InternetCafe gegenüber und ärgere mich, dass ich in einer der größten Städte Deutschlands wohne und weder Saturn (ja, der große dicke und mächtige Saturn in Köln) noch der Media Markt in der City ein Netzteil übrig haben. "Bekommen wir wohl diese Woche wieder rein!"

Hallo?! Große Stadt, große Einkaufsketten? Keine Netzteile? Wollen die mich verarschen?! Ich glaub ich spinne! *narf*!!!

Naja, hab eh noch irgendwie kein Gehalt bekommen, hätte es eh nicht bezahlen können wobei die sich mal mit dem Überweisen auch mal bisschen beeilen können schließlich haben wir heute den 28.! Da könnte das ja mal langsam rüber wachsen oder etwa nicht?

 

Gestern hab ich mich wieder mit Michael versöhnt und wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend. Haben Waffeln gemacht mit meinem neuen "tollen" Waffeleisen, hoho! Michael hat mich irgendwann machen lassen weil ihn die Gedult verlassen hat. Bei mir hats dann geklappt

Jetzt husch ich noch schnell zum Valenthorn, hol meinen Kellerschlüssel ab und mach mir was zu Essen und dann mal schauen... ohne Musik, PC und Fernseher kann man nicht wirklich viel machen außer lernen oder aufräumen... schlafen und duschen wäre noch ne Maßnahme, aufs Klo gehen auch aber wirklich befriedigend ist das alles auch nicht... schauen wir einfach mal... 

Netzteil in Flammen

Statt Rhein in Flammen heißt es bei mir nun Netzteil in Flammen! Wollte meinen Rechner anschließen, aufeinmal ging der Lüfter an ohne das ich einen Knopf gedrückt habe und brannte Lichterlo!!! Mal schauen wann ich mir ein neues Netzteil besorgen kann -.-

Sitze jetzt im InetCafe und wollte euch nur bekannt geben, dass man die nächsten Tage wohl nichts von mir hören wird. 

Von welchem Baum bist du gefallen?

Jan 01 - Jan 11 - Tanne
Jan 12 - Jan 24 - Ulme
Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
Feb 04 - Feb 08 - Pappel
Feb 09 - Feb 18 - Zeder
Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide
Mar 11 - Mar 20 - Zitrone
Mar 21 - Eiche
Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss
Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
May 01 - May 14 - Pappel
May 15 - May 24 - Kastanie
May 25 - Jun 03 - Esche
Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
Jun 14 - Jun 23 - Feige
Jun 24 - Birke
Jun 25 - Jul 04 - Apfel
Jul 05 - Jul 14 - Tanne
Jul 15 - Jul 25 - Ulme
Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
Aug 05 - Aug 13 - Pappel
Aug 14 - Aug 23 - Zeder
Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
Sep 23 - Olive
Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
Nov 22 - Dec 01 - Esche
Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
Dec 12 - Dec 21 - Feige
Dec 22 - Buche
Dec 23 - Dec 31 - Apfel


Apfelbaum (Liebe)
– von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Buche (Kreativ)
– hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, großartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)

Birke (Inspiration)
– lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermaß, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Atmosphäre.

Zeder (Selbstvertrauen)
– von ausgesuchter Schönheit, weiß sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Kastanie (Ehrlichkeit)
– von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal.

Zypresse (Treue)
– stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ulme (von edler Gesinnung)
– angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Tanne (Mysteriös)
– außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Haselnuss (Außergewöhnlich)
– charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Hainbuche (guter Geschmack)
– kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Zitronenbaum (Zweifel)
– akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

Ahorn (Unabhängig)
– keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Eiche (mutig)
– robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füße immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.
Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.

Kiefer (außergewöhnlich)
– liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich ,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

Leck mich

Du mich auch Michael!

Exfreund

Hab grade meine erste Jugendliebe gesehen... schwarzer Anzug, Zigarette im Mund, bleiches Gesicht, schwarze Frottesocken und Schlappen... in nem dicken Auto sitzend *lol*

www.papiton.de

 Cats in Love
 

Ahhh, wie süß!!!

Lebensplanung

  1. Sport - Ich muss ins Fitnessstudio
  2. Aussehen - Frisur, Klamotten
  3. Zimmer - aufräumen, ausmisten, umräumen
  4. Charakter - ruhiger, erwachsener
  5. Hobby - Ich brauche dringend eins!
  6. Arbeitsverhalten - aktiver, intensiver, kooperativer

Mal schauen, ob ich das gebacken bekomme

Ich bin unglücklich

Ich bin unglücklich, unzufrieden und überhaupt stimmt irgendwas nicht... ich fühl mich einfach komplett nicht wohl

Dorftratsch

Bekomm ich grade ne SMS von Steffie K., dass sie gefragt wurde von ehemaligen Freunden von mir, ob ich denn schwanger sei... Leute, wie kommt ihr darauf???

Sieht so der Bauch einer Schwangeren aus, die bald wirft???

 


 

Ich werde Mutter...

aber wie gut, dass alle das wissen nur ich noch nicht!

Mama: "Ich werd auch Oma!"
Ich: "Von wem, von Jens?" (meinem einen Bruder)
Mama: "Nein, von dir!"
Ich: *dumm guck* *Fragezeichen wie wild um Kopf kreis*
Mama: "Wusstest du das nicht? Das wird im Ort erzählt!"
Ich: "Hab ich irgendwas verpasst?"

Wie gut, dass das alle wissen nur ich selber nicht oO Hab Michael direkt mal ne SMS geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, du wirst Vater!

Michael reagiert nicht immer sehr schnell auf meine SMS wenn er überhaupt mal reagiert, aber diesmal hats keine 30 Sekunden gedauert und er rief an:

Ich: "Hey, du bist ja richtig schnell am Telefon gewesen!"
Michael: "BITTE WAS?!?!?!?!?!?!"
Ich: "Moment, moment, lass mich erklären!"
Michael: "Ich bitte darum!"
Ich: "Hier im Ort wird erzählt, ich sei schwanger!"
Michael: "Ach sooooooo *man hört förmlich die Erleichterung*
Michael: "Mir wäre beinah das Herz stehen geblieben!"

Mensch, da freut sich aber einer was?

2 Katheder, juhu!

Hab heute zum ersten mal (und das Ende des 2. Ausbildungsjahres) einen Katheder bei ner Frau und bei einem Mann gelegt. Doch gar nicht so einfach wie es immer aussieht, aber hat recht gut geklappt *mir mal selbst auf die Schulter klopf*

Am WE bin ich evtl bei meinen Eltern, hab Heimweh, außerdem muss ich mal wieder saubere weiße Klamotten haben und da wir hier immer noch keine Waschmaschine habe kann man sich in etwa vorstellen wie es hier vorgeht und nein, ich drehe meine Wäsche nicht auf links! Ich hol nur die Wäsche ausm Schrank, die ich sonst nie anziehen würde!

Anonsten bin ich einfach nur noch desorientiert und geistig abwesend weil ich nicht mehr kann. Bin voll kommen platt und ausgelaugt vom arbeiten und fühl mich völlig neben der Spur -.-

So schnell kanns gehen...

Da denkt man, man hat einen romantischen Abend, schläft neben einander ein und dann schläft man doch allein...
Hab mich schon gewundert, dass es momentan wieder so harmonisch ist...

Hab heute gesündigt!

Hatte so einen Heißhunger und hab mir bei Burger King einen Crispy Chicken gekauft und einen Hot Brownie mit Eis *jammjamm*

Gleich kommt Michael, freu freu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung